Arbeite mit mir
Mentoring, Coaching, energetisches Arbeiten & Schulungen

Was möchtest du wirklich?

 

Dir steht nur eine begrenzte Menge an Zeit 

und Energie zur Verfügung.

Deshalb ist ein massgeschneidertes Vorgehen so wichtig.

Es ermöglicht dir, auf schnellstem Weg das zu erreichen, 

was du wirklich willst.

Ich habe eine Methode entworfen, die dich dort abholt, wo du dich gerade befindest und dich von dort auf direktem Weg zu deinem Ziel bringt.

Es gibt viele Versprechungen für fliegende Teppiche, aber du kannst die Spitze des Berges nur erreichen, indem du ALLE Höhenmeter überwindest, die es dafür braucht.

Ich sage nicht, dass du nicht fliegen kannst – ganz im Gegenteil! 

Wenn du mit mir arbeitest, werde ich mit deinen bewussten & unbewussten Persönlichkeits-Programmen sowohl psychologisch als auch energetisch arbeiten und das Tempo, in dem du Fortschritte machen wirst, wird dir oft wie Fliegen vorkommen. 

Trotzdem bist es immer du, der/die entscheidet, ob und wann du den nächsten Schritt machen möchtest.

Jetzt gerade kannst du entscheiden:

Möchtest du weiter das tun, was du schon immer getan hast und die gleichen Resultate erhalten wie in der Vergangenheit?

Oder bist du bereit, zu ERWACHEN und eine ganz neue Dimension in dir zu entdecken?

Eine erwachte Dimension, aus der heraus du liebevoll mit dir selbst umgehst, dich vollständig lebendig fühlst und wirkliches Selbstvertrauen gewinnst.

ES IST MÖGLICH, die Quelle des Glücks in dir selbst zu entdecken und die innere Erfüllung zu finden, die du bisher vergeblich im Aussen gesucht hast.

DIE EINZIGE ARBEIT, DIE AUF DAUER WIRKLICH LOHNEND IST, IST DIE ARBEIT AN SICH SELBST.

Die I.PS.E. Methode


I.PS.E. = Psychologisches & energetisches Vorgehen, um zu ERWACHEN (den integralen Teil deiner Selbst zu erwecken).

Selbsterkenntnis - Selbstermächtigung - Selbstliebe

Die 4 Ebenen des inneren Wachstums

Ebene 1

Klarheit

Ebene 2

Eigener bester Freund

Ebene 3

Den Diamanten finden

Ebene 4

Leuchten & Weitergeben

Ebene 1 – Befreien & Klarheit gewinnen:

Du möchtest Hilfe und Unterstützung weil …

Ebene 2 – Eigener bester Freund werden:

Es geht dir relativ gut aber du bemerkst, dass du dich oft kritisierst, dir häufig selbst im Weg stehst und nicht das lebst, was du wirklich möchtest, weil du nicht weisst …

Hier entwickelst du Selbstvertrauen, Selbstermächtigung und innere Gelassenheit.

Ebene 3 – Erwachen & den Diamanten finden:

Du kennst deine blinden Flecken und sie haben ihr Macht über dich verloren. Du hast viele Muster, die dich in der Vergangenheit zurückgehalten haben, transformiert und bist innerlich stark, flexibel und gefestigt. Dein Leben hat sowohl innerlich als auch äusserlich einen gewissen Grad an Harmonie und Balance erreicht und du bist jetzt bereit …

Hier entdeckst du Selbstliebe und findest das Glück und die Erfüllung, die die meisten Menschen vergeblich im Aussen suchen.

Ebene 4 – Leuchten & Weitergeben:

Du bist erwacht und hast die Quelle von Glück in dir selbst gefunden. Ausserdem hast du auf dem Weg dorthin nicht nur alles gelernt, was du brauchst, um dich selbst auf allen Ebenen deines Seins (emotional, mental und energetisch) wirkungsvoll zu unterstützen und zu coachen, sondern wendest es auch regelmässig an.

Was du jetzt möchtest ist, andere Menschen professionell dabei zu unterstützen, dasselbe zu erreichen, was du erreicht hast und innerlich gelassener und glücklicher zu werden.

Die Bedienungsanleitung für dich selbst

j

Du möchtest eine besser Beziehung mit dir selbst & mehr Erfolg im Leben?

Lerne deinen Selbstsabotage-Mechanismus zu meistern und dein Leben zu verwandeln!

6 Monate online Kurs, individueller Masterplan, wöchentlich 1:1 Unterstützung und geschlossene Telegram Gruppe

Ganz gleich wie erfolgreich ein Mensch ist – wir alle sind mit einem von neun Selbstsabotage-Mechanismen (SSM) geboren.

In diesem Kurs entdeckst du, wie du deinen SSM deaktivieren und selbstständig negative Glaubenssätze und Emotionen auflösen kannst.

Ausserdem lernst du, dich selbst energetisch ins Gleichgewicht zu bringen und stark & standfest zu werden.

Du bekommst wöchentlich eine neue Frequenz-Aktivierung, in der ich energetisch Blockaden in deinem Energiefeld auflöse, so dass du freier und leichter die innere Arbeit tun kannst und deine gesetzten Ziel erreichst.

Ausserdem weisst du stets, was dein nächster Schritt ist, da ich dir – nach unserem anfänglichen 1:1 Gespräch – einen individuellen Masterplan erstelle.

Wenn du Fragen hast oder Unterstützung brauchst, kannst du mich jeweils am Do & Fr via Telegram 1:1 kontaktieren.

Lesen und Schreiben lernen wir in der Schule aber nicht wie unsere Psyche und unser Energiesystem funktionieren – hier lernst du es!

Wenn du auf die Warteliste möchtest, damit du FRÜHZEITIG informiert wirst, wenn der nächste Kurs startet, sende mir eine Email.

Einzelsitzung

j

Du brauchst Klarheit und kurzfristige Unterstützung? ​

Dann ist jetzt Zeit zum Handeln!

Du stehst an einem Wendepunkt in deinem Leben und brauchst Klarheit. 

Oder du steckst fest und brauchst Unterstützung, weil du weisst, dass es schlimmer wird, wenn du nichts tust.

Nachdem ich jahrelang geforscht und experimentiert habe, habe ich eine Methode entwickelt, die schnell und effektiv wirkt.

In den letzten 16 Jahren habe ich damit über 700 Menschen geholfen & unterstützt – psychologisch, energetisch & spirituell. 

Da ich die Essenz von Menschen direkt wahrnehmen und in ihrem Energiefeld lesen kann, sehe ich sowohl deine Stärken als auch deine blinden Flecken und Verletzungen und kann dir gezielt helfen.

Wenn ich negative Programme und Blockaden in deinem Energiefeld auflöse, spürst du die Veränderungen unmittelbar.

In einer Einzelsitzung erhältst du dort gezielt Hilfe, wo du sie JETZT brauchst.

1:1 Mentoring

j

Du möchtest den schnellsten Weg zum Erfolg?

ERWACHE zu deinem wahren Selbst!

Lerne Ängste, Blockaden und Zweifel aufzulösen und innerlich frei zu werden

6 Monate (2 mal 90 Min. pro Monat) Einzelarbeit und Mo-Fr Support via Text und Sprachnachricht

Du möchtest den Rolls-Royce und willst, dass ich persönlich an deiner Seite bin und dich unterstütze, wenn du es brauchst.

Die Werkzeuge und das Vorgehen (psychologisch, energetisch & spirituell) werden für dich massgeschneidert, so dass du deine Ziele auf dem schnellsten Weg erreichst. 

Dieses Programm ist der direkte Weg, um das, was dich von einem erfüllten Leben zurückhält, zu überwinden und die innere Freiheit und das Glück zu finden, nach denen du dich sehnst. 

Dabei lernst du dich selbst neu kennen und liebevoller und besser mit dir umzugehen. 

Wenn ich mit dir arbeite, gehe ich davon aus, dass du das Beste willst und bereit bist, einen grossen Schritt vorwärts zu machen.

Wenn das auf dich zutrifft, freue ich mich, dich dabei zu unterstützen. Für mehr Informationen, sende mir eine Email.

Was Kunden sagen

j

Ich merke wie ich immer mehr zu mir selber finde - in einer unglaublichen Geschwindigkeit.
Ich habe meine Lebensfreude wiedergefunden, freue mich auf die Zukunft und weiss wer ich bin und was ich kann.
Ich habe die Quelle der Freude in mir selbst gefunden.

Meine Lebensqualität kam wieder zurück und mein Selbstvertrauen wurde sehr gestärkt.
Bei Claudia kommst du in kurzer Zeit echt weiter.
Ich habe gelernt, mich selbst zu spüren, meinem Instinkt zu folgen und «Nein» zu sagen.